Kopfleiste überspringen
Kinderhotels

Free call-back service

Do you have questions about your upcoming summer or winter vacation, or would you like some personal tips about your family skiing holiday? If so, feel free to contact our call-back service and we'll get back in touch with you without delay!

Use the form below to leave us a message, then we will be happy to call you back by phone!

Protection of your personal data is a priority for us. We process your information solely in accordance with EU and Austrian privacy laws (DSGVO, TKG 2003).

If you share personally identifiable data with us either by our website or email, this will only be used for correspondence or for the purposes which you intended. We assure you that your personally identifiable information will not be shared with third parties, other than if statutes requires us to do so.

The information you provide will only be stored until we have fulfilled the purposes for which it was intended. Insofar as statutes require us to store information for a specific period, we will comply with such legal requirements. If you no longer agree to our storing your personally identifiable information, upon your direction we will delete such information. If any of your personal information has changed in the meantime, we will correct such information pursuant to your notification.

Here you will find our complete privacy policy

Cookie Notice

This website uses cookies. By using the website, you consent to the use of cookies.

more

Kopfleiste überspringen
Kinderhotels

Kostenloser Rückruf-Service

Sie haben Fragen zu Ihrem Sommer- oder Winterurlaub, oder möchten sich persönlich zu Ihrem Familienskiurlaub beraten lassen? Unser Call-Back-Service garantiert Ihnen einen kostenlosen Rückruf-Service!

Hinterlassen Sie uns mit dem untenstehenden Formular eine Nachricht und wir melden uns gerne telefonisch bei Ihnen zurück!

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten ist uns ein besonderes Anliegen. Wir verarbeiten Ihre Daten daher ausschließlich auf Grundlage der gesetzlichen Bestimmungen (DSGVO, TKG 2003).

Wenn Sie uns personenbezogene Daten über die Webseite oder per E-Mail übermitteln, werden diese von uns nur zur Korrespondenz mit Ihnen und nur für den Zweck verarbeitet, zu dem Sie uns Ihre Daten zur Verfügung gestellt haben. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre personenbezogenen Daten nicht an Dritte weitergeben, es sei denn, dass gesetzliche Bestimmungen dies verlangen.

Die uns zur Verfügung gestellten Daten werden nur so lange gespeichert, bis der Zweck erfüllt ist, zu dem sie uns anvertraut wurden. Sofern gesetzliche Aufbewahrungsfristen zu beachten sind, halten wir diese ein. Sollten Sie nicht mehr einverstanden sein, dass wir Ihre personenbezogenen Daten speichern, werden wir diese Daten auf Ihre Weisung hin löschen. Haben sich Ihre personenbezogenen Daten geändert, so werden wir diese nach Ihrer Information richtigstellen.

Finden Sie hier unsere vollständige Datenschutz-Erklärung

Cookie-Hinweis

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

mehr erfahren