Kopfleiste überspringen
Kinderhotels

Hotelbe­weRT­ung­en zum Kinder­hotel Steger­hof

Topauszeichnung von Holiday­Check

Die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Familien liegt uns ganz besonders am Herzen. Qualität in allen Bereichen, darum bemühen wir uns jeden Tag. Wir freuen uns über 97% Weiterempfehlung auf HolidayCheck sowie über die ehrlichen und vielen guten Feedbacks unserer Gäste.

HolidayCheck Zertifikat

Lesen Sie selbst, wie Familien den Urlaub im Kinderhotel Stegerhof bewerten:

Sandra (36-40) verreist als Familie, März 2022

Schönes Hotel mit sauberen, hellen und großzügigen Zimmern. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Kinder haben sich sehr wohl gefühlt und konnten sich im Hotel auch selbstständig orientieren. War unser erster Winterurlaub mit 2 kleinen Kindern und wir können es wirklich weiterempfehlen. Anfahrt war sehr gut und das Hotel gut zu finden. Geräumige, helle Zimmer mit guter Ausstattung (2 Badezimmer, Kühlschrank,TV mit Sky Empfang, großer Balkon). Sehr freundliches und hilfs­bereites Personal. Sehr gute Küche mit ausreichend Auswahlmöglichkeiten (Tee, Kaffee, Saftbars, Buffet, Obst, Eis, verschiedene Mehlspeisen usw). Wellness- und Hallenbad mit separatem Kinderbecken, alles sehr sauber. Kleiner Fitnessbereich mit Ergometer, Laufband, Indoorbike. Jeden Tag werden diverse Ausflüge oder Sportaktivitäten angeboten. Skigebiet ca. 300 Meter vom Hotel entfernt - mit Bummelzug oder zu Fuß gut erreichbar. Unser Kinderskikurs war perfekt mit kleinem Abschlussrennen und Medaille. 2 Kinderspielzimmer, Kinderbetreuung, Mini Bauernhof.

Gabi (61-65 Jahre), verreist als Familie, März 2022

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Buffettbetrieb mit sehr viel Auswahlmöglichkeiten in der Früh und am Abend. Zu Mittag Kleinigkeiten und sogar bei der Nachmittagsjause warmes Essen und Mehlspeisen. Obst gibt es den ganzen Tag zur freien Entnahme. Veranstaltungen für Erwachsene und Kinder werden an­geboten. Perfekt für einen Urlaub mit Kindern geeignet. Sehr viele Spiel- und Beschäftigungsmöglichkeiten Indoor und Outdoor bzw. Kinderbetreuung vorhanden. Ausgezeichnete kulinarische Versorgung den ganzen Tag über.

Daumen hoch

Manuela, verreist als Familie, August 2021

Wunderschöner kurzer Familienurlaub!

Wir waren zu viert (Kinder; 5 Jahre, 4,5 Monate) das erste mal im August diesen Jahres in einem Familienhotel und haben uns dafür für das Hotel Stegerhof entschieden.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können das Hotel absolut weiterempfehlen!!

Sehr ruhige und angenehme Lage, Wir sind zwar selbst aus der Steiermark und auch vom Land, aber es war trotzdem eine wunderbare Auszeit.

Wir waren im "Oim Haus". Mir gefällt dieser rustikale Einrichtungsstil und deshalb fand ich es im Zimmer unheimlich gemütlich und angenehm.
Was mich noch positiv überrascht hat war die Ruhe im Zimmer, trotz dass es ein Kinderhotel ist.. damit hab ich gar nicht gerechnet.
Somit konnte unser 4,5 Monate alter Sohn ungestört Mittagsschlaf machen.
Der einzige Nachteil der mir im Zimmer aufgefallen ist, da wir keinen Balkon hatten, war keine Möglichkeit vorhanden um Badesachen zum trocknen aufzuhängen.

Egal ob Zimmermädchen, Hausmeister, die Damen an der Rezeption, Servicepersonal im Speisesaal, die Mitarbeiter/innen in der Kinderbetreuung, oder die Chefleute selbst...es waren alle zu jeder zeit unglaublich freundlich, aufmerksam und hatten IMMER ein Lächeln auf den Lippen!!
(Der junge Schwimmlehrer ist uns leider nicht so positiv im Gedächtnis geblieben, er hat es scheinbar persönlich genommen, dass unserem Sohn eine Schwimmstunde bei ihm gereicht hat *gg*)

TOP TOP TOP wir fanden einfach alles absolut köstlich.  Viel Auswahl!

Es wurde recht viel geboten, schade war nur, dass man zb. bei der Traktorpanoramafahr schnell sein musste...wer zuerst kommt (sich einschreibt) malt zuerst. Wir waren nur 4 Tage dort und die einzige Fahrt die in diesem Zeitraum angeboten wurde war schon ausgebucht.

Claudia, verreist als Familie, August 2021

Ein familienfreundliches Top-Hotel

Dieses Hotel hält, was es verspricht. Schon beim Ankommen fühlten wir uns unheimlich wohl, da wir freundlich und herzlich mit einem Begrüßungs-Drink empfangen wurden. Das Personal ist, die Menschen dort sind - von der Putzfrau bis zur Leitung hin - außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Das Essen und die Sauberkeit im Hotel sind ausgezeichnet.

Top Hotel, top Personal, top Küche und top Lage 🏆! Wir haben schon wieder gebucht 🤗🤗🤗!

Rundherum gibt es viele Wandermöglichkeiten, unter anderem eine Schatzsuche für Kinder auf der Wiesneralm. Das Hotel bietet für Hotelgäste auch etliche geführte Wanderungen an, die größtenteils im Preis inklusive sind.

Unser Zimmer hatte alles, was das, Herz begehrt, sogar eine Erlebnisdusche, das war unser Highlight jeden Tag.
Bei schlechtem Wetter konnten wir im Zimmer sogar einige Sky-Programme genießen.
Geschlafen habe ich lang nicht mehr so tief und fest.... Herrlich!

Das Personal war immer hilfsbereit und darauf bedacht, allen weiterzuhelfen. Das war wirklich toll.

Der Speisesaal ist sehr schön und familiär gerichtet, das Essen der absolute Wahnsinn 😍😍. Es gab regionale Kost, und es waren immer Gerichte auch dabei, die wirklich jedem schmecken. Das Essen war in Form von Buffet organisiert, was sehr angenehm war, gerade mit Kind. Die Kinder haben ein eigenes kleines Buffet mit täglich wechselnder Hauptspeise.

Die Anlagen im Hotel sind top. Vom Spielplatz über den Badeteich, vom Kinder-Bewegungsraum bis zur Kegelbahn, vom Wellnessen bis zum Hallenbad. Das Hallenbad möchte ich hervorheben, da es eine super Größe hat und auch an Regentagen nicht überfüllt war.

Kulinarik im Stegerhof

Lesen Sie hier noch mehr Bewertungen über unser Kinderhotel Stegerhof!

Datenschutzhinweis

Diese Website nutzt folgende Services von anderen Anbietern: Karten, Videos, Analysewerkzeuge, Online-Buchung und Informationen zur Urlaubsregion. Diese können mittels Cookies dazu genutzt werden, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln und zur Optimierung der Website beitragen.
Datenschutz     Impressum