Kopfleiste überspringen
Kinderhotels

Hotelbe­weRT­ung­en zum Kinder­hotel Steger­hof

Die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Familien liegt uns ganz besonders am Herzen. Qualität in allen Bereichen, darum bemühen wir uns jeden Tag. Wir freuen uns über 98% Weiterempfehlung auf HolidayCheck sowie über die ehrlichen und vielen guten Feedbacks unserer Gäste. 
 
Lesen Sie selbst, wie Familien den Urlaub im Kinderhotel Stegerhof bewerten:

Topauszeichnung von holiday­check

Wir freuen uns über unsere aktu­ellen Bewert­ungen auf Holiday­Check! Unsere Gäste empfehlen uns zu 98% weiter – darüber sind wir natürlich besonders stolz - da die Bewer­tungen von zufrie­denen Urlaubern stammen.

Klaus H., Juni 2021

Der Stegerhof ist ein echt tolles Kinderhotel. Ein Haus wurde erst renoviert und neu gestaltet. Bei den anderen Häusern merkt man zwar dass diese etwas älter sind aber es war immer sauber und das Personal war immer überaus freundlich.

Außerdem finde ich es toll wenn man sieht dass die Eigentümerfamilie jeden Tag nach dem Rechten schaut und die Gäste auch offen anspricht ob diese mit allem zufrieden sind. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis ist auch gegeben.

Einzig wenn man eine Woche dort ist und es andauernd regnen würde könnte den Kindern vielleicht mal langweilig werden da der Indoor Spielbereich nicht allzu groß ist. Aber da könnte gegebenenfalls die Kinderbetreuung aushelfen, dieses kann ich aber leider nicht beurteilen da wir diese nicht in Anspruch genommen haben.

Dieses Haus ist eher etwas für Naturverbundene und das ist auch gut so. Schöne Gegend vor Ort, sehr ruhig, gut geeignet zum Wandern.

Pony reiten MO - FR war auch Spitze für die Kleinen.

Das Essen war wirklich hervorragend, aber auch der Service war nicht zu verachten, Großes Lob hierfür. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Eva (41-45 Jahre), verreist als Familie, Mai 2021

Herzlichkeit und familäre Gastfreundschaft

Ruhe - unberührte Landschaft.

Wir waren im Woid Haus - da sind die Zimmer etwas kleiner und älter, aber man schläft wunderbar...

Das Service hat alle Wünsche wurden erfüllt.

Bei Essen gab es eine große Auswahl - es war mir diesmal zu fetthaltig.

Jeden Tag kann man auf eine andere wundervolle Weise verbringen ;-)

Wir waren bereits das 3.x hier, es ist wie zu guten Freunden nach Hause kommen. Die Kinder fühlen sich super wohl, alles was das Herz begehrt!

Daumen hoch

Nina, verreist als Familie, Mai 2021

Sehr sehr liebevolles hochwertiges Kinderhotel

Wunderschöne Gegend, Anreise einfach, das Hotel liegt trotz Straße vor der Tür ruhig.

Wir hatten aufgrund dessen, dass nur mehr EIN Zimmer frei war zu Pfingsten, das Familienzimmer im Woid-Haus. Das ist soweit ich weiß das ältere Haus mit den günstigsten Zimmern. Sind völlig ausreichend. Klein, aber sehr sauber. Das Zimmer wird ohnehin nur zum schlafen genutzt.

Sämtliches Personal ohne Ausnahme sehr freundlich, nicht aufdringlich, sehr zuvorkommend, selten so eine gute Stimmung erlebt.

Also, eigentlich müssten wir sagen, es ist eine Frechheit ;- ) Wir haben in 4 Tagen Gewicht zugenommen... Das Essen ist so gut, so abwechslungsreich, und man kann de facto fast durchgehend essen. Immer zugänglich ist die Wasser+Saft-Bar, Kaffee und Tee, Obstkorb.

Es gibt jeden Tag ein paar Angebote für Familien, für Erwachsene, für Kinder - Bogenschießen, Kinder-Wanderung, Familien-Wanderung, Traktor-Bummelzug-Fahrt, etc. Wer da noch was auszusetzen hat, dem ist meiner Meinung nach nicht mehr zu helfen ;- )

Ein sehr herzliches gemütliches tolles Kinderhotel! Auch kulinarisch bleiben keine Wünsche offen. Kindrbetreuung sehr lieb, die Kinder fühlen sich "frei", die Angebote sind vielfältig!

Bernhard H., Juni 2021

Geheimtipp!
Die Kinder nennen es "Schönster Urlaub aller Zeiten".

Die idyllische Umgebung sowie Kinderbetreuung und Aktivitätenprogramm bieten einen Wohlfühlurlaub für die ganze Familie.

Schwimmkurs war perfekt. Unser Sohn lernte besser schwimmen als in den zwei Kursen daheim.

Alle sind äußerst bemüht und kulinarisch wirklich überraschend gut!

Einziger kleiner Kritikpunkt sind zum Teil Zimmer im Altbau mit weniger Komfort.

Margareta, verreist als Familie, Juni 2021

Empfehlenswertes Kinderhotel - top Kinderbetreuung

Wenn man es ruhig haben will und die Bergwelt mag, dann ist man hier richtig.

0im Berghaus, in dem wir übernachtet haben, sind top stylische und geräumige Zimmer (Suiten). Wald- und Almhaus sind älter und rustikaler. Die Zimmer in diesen Häusern sind meines Wissens kleiner.

Das Personal lies keine Wünsche offen. Sehr freundlich und aufmerksam. Das Kinderbetreuungspersonal ist gut geschult und liebevoll im Umgang mit den Kindern.

Auch hier kann man überhaupt nichts bemängeln. Steirischer Abend, Italienisches Buffet, Grillabend. Viel Auswahl beim Buffet. Mir persönlich ist nichts abgegangen. Trotz vieler Kinder ist eine angenehme Atmosphäre im Speisesaal.

Für Kinder gibt es alles, was das Herz begehrt. 2 neue Trampoline, 1 Hüpfburg, ein wunderschöner Spielplatz mit Rutschen, Schaukeln, Sandkiste, Wasserrinnen, Kletterturm, Tischtennisplatte, viele Fahrräder, Roller, Gokarts, Roller für alle Kindergrößen, ... Badeteich mit Tretbooten, Paddelbooten, ... Indoor: Hallenbad mit Kleinkinderbereich, Bewegungsräume, Bowling, Darts, Tischfußball, ... Kleiner Bauernhof mit Eseln, Pony, Pferden, Hasen, Katze, ... Für die Erwachsenen: Sauna, Dampfbad, Ruheraum, ... einige nette Ausflüge für Kinder und Familien, man wird im Hotel sehr gut beraten, was für wen genau passt.

Erholung für Eltern, Spiel und Spaß für Kinder liebevoll geführtes Familienhotel mit optimaler Kinderbetreuung - perfekt für unser 6-jähriges Mädchen.

Kulinarik im Stegerhof

Datenschutzhinweis

Diese Website nutzt folgende Services von anderen Anbietern: Karten, Videos, Analysewerkzeuge, Online-Buchung und Informationen zur Urlaubsregion. Diese können mittels Cookies dazu genutzt werden, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln und zur Optimierung der Website beitragen.
Datenschutz     Impressum